Kontakt zur Pfarre

Kirchenweg 2

A-7531 Kemeten

Tel: 03352/5286

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommende Termine

Di Jan 18 @18:00 -
Stille Anbetung
Do Jan 20 @18:00 -
Hl. Messe
Sa Jan 22 @18:00 -
Vorabendmesse
So Jan 23 @10:20 -
Hl. Messe

Aktuelles

Sternsinger 06. Jänner 2022

Unsere Sternsinger waren auch dieses Jahr wieder mit vollem Einsatz unterwegs.
In 7 Gruppen brachten sie den Segen von Haus zu Haus.
Dank ihnen konnten wir einen großen Betrag einnehmen,
mit dem nun einheimische Völker im Regenwald unterstützt werden
Wir sagen danke!

4. Adventsonntag // 19.12.2021

Gemeinsam mit Pater Mag. Matthias Gabriel Cop von der Ordensgemeinschaft der Kalasantiner
wurde heute am 4. Adventsonntag eine Segensmesse gefeiert. Anlass dazu war seine bereits am 25. Jänner 2020
vollzogene Primiz, eine Segensfeier konnte jedoch pandemiebedingt nicht früher stattfinden.
Der gebürtige Oberwarter lebt und wirkt als Kalasantinerpater in einer Ordensgemeinschaft
in der Dom- und Stadtpfarre zum Hl. Martin in Eisenstadt. Vor einigen Jahren war er in unserer
Pfarre als Kantor tätig. Musikalisch mitgestaltet wurde der Gottesdienst von den Kindern, die von
Eva Müller-Simetsberger mit der Gitarre begleitet wurden. Mitwirkende Kinder sind immer wieder eine wunderbare
Bereicherung der Sonntagsgottesdienste.
Ebenso wurde diese heutige 4. Adventsonntagsmesse für Frau Bauer Christine zu einem besonderen
Dankgottesdienst. Ihre Tochter Marianne verlas in ihrem Namen die Dankesworte und bat um eine
weitere bessere Genesung. Diesen Genesungswünschen schließen wir uns an!
Am Ende der Messfeier wurde von Pater Matthias Gabriel der allgemeine Primizsegen allen Gläubigen gespendet.

Allerseelen 02. November 2021

Die Hl. Messe zu Allerseelen fand am 2. November erstmals in der Aufbewahrungshalle am Ortsfriedhof statt.

Der Gedenkgottesdienst war gut besucht.  „….und das ewige Licht leuchte ihnen“

Pfarrkaffee

Jeden Sonntag nach der Hl. Messe

Downloads